Buchtips

16:23:00 Alternulltiv Hamburg 0 Comments


Heute gibt es mal 2 Buchtips für Euch:

Zum Einen ist im Knesebeck Verlag ist ein tolles Buch mit vielen tollen DIY Rezepten erschienen.
Natürlich Leben“ enthält Rezepte für Putzmittel, Peelings, Kosmetikprodukte, Salben und Deo.
Aber auch Ideen für Lebensmittel wie Sirup, Konfitüren und Brotaufstriche findet man dort.
Alles aus natürlichen Zutaten.
Ihr erkennt vielleicht das ein oder andere Rezepte, die auch wie schon seit unserem Start ins
Zero Waste Leben nutzen.
Vielleicht ist das für den ein oder anderen auch der Anreiz mal etwas selber zu machen und zu sehen, wie einfach es sein kann....?!


by Alternulltiv


Und es gibt im Riva Verlag ein Buch zum Thema "Zero Waste Kitchen".
Hier gibt es hauptsächlich Ideen und kreative Rezepte für Obst- und Gemüsereste, damit man noch weniger weg werfen muss, aber auch Tips für Kosmetik und den Haushalt.
Man findet auch viel Wissenswertes über Gemüse und tolle Fakten.



by Alternulltiv

You Might Also Like

0 Kommentare :