Zero Waste Lockenpracht ;)

10:28:00 Alternulltiv Hamburg 0 Comments



Heute mal ein kleiner Zero Waste Beauty-Tipp.

Seit ich klein bin, träume ich - wie fast jedes andere Mädchen mit Schnittlauch-glatten Haaren - von einer tollen Lockenpracht.
Ich habe schon viele Sachen ausprobiert - von Lockenstab bis Heißwickler - aber folgende richtig einfache und bequeme Methode überzeugt mich nachhaltig.


Schritt 1
Zerschneide ein altes Küchentuch / TShirt / Bettlaken etc... in Streifen.












Schritt 2
Wickle einzelne Strähnen deiner feuchten Haare abends um die Streifen und knote sie locker zu.










Schritt 3
Am nächsten Morgen, wenn die Haare trocken sind, löst du die Stoffstreifen und frisierst deine Lockenmähne


Schüttel dein Haar für mich, Baby! ;)

















You Might Also Like

0 Kommentare :