Schüttgut

12:37:00 Alternulltiv Hamburg 0 Comments



Erdmuthe war in Stuttgart und hat es sich nicht nehmen lassen, den dortigen Unverpackt Laden Schüttgut zu besuchen.


Da ich eine Woche beruflich in Stuttgart war, brauchte ich dringend ein paar Knabbersachen, wie Nüsse und Trockenfrüchte, die ich im Supermarkt leider nur in Plastik verpackt vorfand. Zum Glück war ich einen Tag bei einer lieben Freundin im Stuttgarter Westen, die direkt um die Ecke des Schüttgut -  des Stuttgarter Unverpackt-Ladens - wohnt. Was für ein Glücklicher Zufall!

 
Ich war begeistert von den Räumlichkeiten und dem Angebot. Und natürlich konnte ich all die Nervennahrung bekommen, die ich für meine Woche Fortbildung brauchte :)
Schüttgut ist aber auch für den alltäglichen Bedarf prima ausgerüstet. Man bekommt neben allerlei Trockenwaren in Spendern und Flüssigware zum abfüllen, sowie Hygieneartikel und natürlich frisches Obst und Gemüse.


Toll, dass es diesen Laden in Stuttgart gibt!

Wir von Alternulltiv freuen uns jedes Mal, wenn es auch einfach ist, auf Reisen Zero Waste zu leben!



You Might Also Like

0 Kommentare :