Glücklich leben ohne Müll!

15:23:00 Alternulltiv Hamburg 0 Comments



Der heutige Artikel wird mal nur auf Deutsch sein, denn es geht um die Veröffentlichung von Bea Johnson's Buch 'Zero Waste Home' auf dem deutschen Markt.

Seit kurzer Zeit ist das Buch auch in deutscher Sprache zu bekommen und wir freuen uns, dies präsentieren zu dürfen!
"Glücklich leben ohne Müll" ist der Titel und Bea Johnson muss es ja wissen, denn sie lebt schon seit 2008 ohne Müll.

Das Buch ist auch wirklich eine tolle Grundlage für jeden, der Zero Waste für sich entdeckt.
Es enthält neben Beas Geschichte ganz einfache und praktische Tipps, wie man das Leben ohne Müll im Alltag umsetzen kann.
Gut, bei manchen Dingen geht sie bis zum Minimalismus, was verständlicherweise nicht Jedermanns Sache ist, doch auch bei diesem Buch - wie auch bei unseren Tipps - ist es ja so, dass nicht jeder alles sofort umsetzen muss, sondern man sich das heraus suchen kann, was einem zusagt.

Und da Bea wirklich sehr praktisch schreibt und auch Checklisten und Rezepte mit in ihr Buch integriert hat, kann ich das Buch nur jedem empfehlen, der von unserer Seite noch nicht genug zum Thema Zero Waste hat.

Viel Spaß beim Lesen!

picture by alternulltiv


Noch einige Details zum Buch

Autor: Bea Johnson
Titel: Glücklich leben ohne Müll!
Verlag: Ludwig
Form: Taschenbuch aus recycletem Papier (FSC zertifiziert)
Seiten: 356
ISBN: 978-3-86935-292-3

picture by alternulltiv


You Might Also Like

0 Kommentare :