Alternulltives Tomatenmark!

13:19:00 Alternulltiv Hamburg 1 Comments

Schon seit längerer Zeit haben wir nach einer Alternulltive für das Tomatenmark in den Aluminiumtuben gesucht. Denn wenn wir mal ganz ehrlich sind, sind die Tuben doch sowieso nervig gewesen! Man bekommt nie alles aus der Tube heraus, auch wenn man sie noch so schön mit einem Kochlöffel glatt streicht....
Gerade bevor ich bereit war Tomatenmark in diversen Kochverfahren selbst herzustellen, fragte mein Freund einen Mitarbeiter im Biomarkt: "Haben Sie Tomatenmark im Glas?" Und der lief nur zum Regal und meinte: "Natürlich!"
So einfach! Ich war bisher gar nicht drauf gekommen, weil ich es nur aus Tuben oder Dosen kannte!
Und dann sieht man es überall! Vanessa hat es ein paar Tage darauf auch im Edeka im Glas gefunden.
Wieder der Beweis: Man muss einfach nur die Augen offen halten, Alternulltiven gibt es überall!



Einen schönen Sonntag wünscht euch Alternulltiv! 

You Might Also Like

1 Kommentar :

  1. Hallo!

    Dazu bin ich noch auf der Suche und weiß auch schon, wo ich nachfragen werde.

    lg
    Maria

    AntwortenLöschen