Wir kommen ins Fernsehen!!!

18:50:00 Alternulltiv Hamburg 0 Comments

Hurra!!! 
Heute waren wir bei Hamburg1 im Studio. 
Monika Zöllner hat uns für die Sendung "Nachgefragt" zum Thema "Zero Waste" interviewt.
Ausgestrahlt werden wir am Montag, den 14.12.2015 stündlich innerhalb Hamburg1 Aktuell zwischen 17:00 Uhr und 20:00 Uhr ausgestrahlt. 
An alle Hamburger: EINSCHALTEN!!! :-)
Und für alle anderen: es gibt einen Lifestream auf folgender Seite:

 http://www.hamburg1.de/livestream

Wir haben uns total über die neugierigen Mitarbeiter von Hamburg1 gefreut, die uns nach der Aufzeichnung noch eine Weile mit Fragen gelöchert haben. 
Danke, für Euer Interesse und Eure Einladung zur Sendung, #Hamburg1
Wir hoffen, wir konnten auch Euch ein bisschen inspirieren.

Den Link zur Sendung werden wir natürlich, nach Ausstrahlung, posten.

Und jetzt stossen wir an auf unseren ersten Fernsehauftritt und auf alle neugierigen Menschen, die wie wir noch mehr über Zero Waste wissen wollen.
PROST! *pling*

by Alternulltiv

You Might Also Like

0 Kommentare :